Viel Spaß und wunderschöne Erlebnisse

Trekking-Reise 2016

17. 9. 2016 / Erste Pferde-Trekking-Reise durch die kanadischen Rocky Mountains ein toller Erfolg!

Gerade sind wir von unserer ersten Erlebnisreise mit 8 Gästen durch die kanadischen Rocky Mountains zurückgekehrt und schwelgen noch in den schönen Erinnerungen dieser beeindruckenden Reise! Es war auch für uns ein wunderschönes Erlebnis, unsere Art des Reisens - das Unterwegssein mit Pferden, unsere Leidenschaft seit vielen Jahren - mit unseren Gästen zu teilen und die Begeisterung und Faszination in den Augen anderer zu erleben.

Es war ein harmonisches Miteinander, mit viel guter Laune und großartigem Teamgeist. Vielen Dank an die tolle Gruppe. Fast war es so, als sei man mit langjährigen Freunden unterwegs gewesen. Es hat uns viel Freude gemacht, mit Euch durch die unberührte Wildnis zu reiten, das einfache Leben zu zelebrieren und abends am Lagerfeuer euren Geschichten zu lauschen. Herzlichen Dank!

Voller Vorfreude planen wir nun unser Reiseangebot für Sommer 2017! Infos dazu findet Ihr demnächst hier unter "Trekking-Reise"

Weitere Impressionen der Reise gibt es hier: