Freunde

Barbara Kohmanns hat Günter auf seiner Reise von Ecuador bis Mexiko begleitet. Nun lebt sie in München und unterrichtet Yoga in eigenen Kursen.

Bob Rummel ist Künstler. In der Nähe des Glacier Nationalparks betreibt er einen alternativen Campground.

Lourie Zipf ist Fotografin und hat sich auf Pferdefotografie spezialisiert. Einige Fotos im Tagebuch unserer Homepage sind von ihr.

Thomas Sbampato zeigt atemberaubende Bilder von seiner Reise per Motorrad von Patagonien nach Alaska. Heute hat er sich auf Tieraufnahmen in Alaska spezialisiert.

Der Frankfurter Foto- und Fernsehjournalist Dieter Glogowski bereist seit über 20 jahren die Himalaya-Regionen. Seine Dia-Reportagen sind ebenso kontemplativ, humorvoll und spannend, wie seine Himalayafilme der Sendereihe "Länder-Menschen-Abenteuer".

Axel Brümmer und Peter Glöckner, bekannt geworden durch ihre Weltumrundung mit dem Fahrrad, sind im Moment auf den Spuren MarcoPolos unterwegs.

Olaf Schubert, Diplom-Sozialpädagoge, freier Fotojournalist, Buchautor bereist Asien mit fotografischem Schwerpunkt Tibet und Mongolei. Seit Jahren unterstützt er Hilfsprojekte in Tibet.

Andreas Hutter durchquerte die Mongolei und Patagonien zu Pferd sowie das Yukon-Gebiet mit Schlittenhunden und per Kajak.

Barbara Vetter und Vincent Heiland waren über ein Jahr von Jena nach Jemen mit dem Fahrrad unterwegs. Ihr Vortrag lebt mit von der sympathischen Art der beiden Radler.

Hans Thurner ist Berg- und Schiführer und reist seit bald 20 Jahren um die Erde. An seiner einfühlsamen und behutsamen Art, Natur und Menschen zu begegnen, kann man in seinen Diavorträgen teilhaben.

Die Passion des Fotografen Toni Stromberg sind die Pferde.