Alaska

2013

Im Frühjahr 2013 starten wir zur letzten Etappe unserer Reise: nach Alaska!

Es ist ein ganz besonderer Sommer. Alaska lockt mit fasziniernden Landschaften und unberührter Natur! Die Bergwelt Alaskas verspricht ein würdiger Abschluss unserer langen Reise zu werden.

Wieder werden wir fernab der Straßen durch die Wildnis unterwegs sein. Wir werden durch die St. Ellias und Wrangell Mountains und die Alaska Range zum höchsten Berg Nordamerikas reiten. Am Fuße des Mt. Denali wird die lange Reise von Feuerland bis Alaska zu Ende gehen.

Wie geht es weiter?

Wer so wie wir unterwegs ist, dem gehen die Ideen niemals aus. Wir haben uns noch nicht entschieden, aber Träume und Ideen gibt es viele. Vorerst aber freuen wir uns darauf, ab Frühjahr 2014 mit unseren neuen Vorträgen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tournee zu gehen.

Reiseroute durch Kanada