Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Günter Wamser und Sonja Endlweber Im Januar 1994 startete ich mein abenteuerliches Projekt: Ich wollte von Argentinien nach Alaska reiten. Fünf Jahre hatte ich für diese Reise geplant, 20 Jahre war ich schließlich unterwegs. Im Herbst 2013 habe ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Sonja Endlweber das Ziel erreicht. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite.
Günter Wamser & Sonja Endlweber


Willkommen auf der Startseite

Tournee in der Schweiz ist zu Ende

Team Explora Vier Wochen waren wir mit unserem Vortrag in der Schweiz auf Tour! Es war eine tolle Zeit! Herzlichen Dank an das ganze Team von Explora! Mit euch auf Tournee zu sein war wie immer eine riesen Spaß! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Kommenden Sonntag, 2. April, gibt es ein letztes Mal Gelegenheit Günters Vortrag "Feuerland bis Alaska" zu sehen, bei der Abenteuer Welt Köln

 

Pferde-Trekking-Reise Sommer 2017

Unsere Pferde-Trekking Touren im Sommer 2017 in die kanadischen Rocky Mountains sind ausgebucht. Wenn Du über unsere Angebote für Sommer 2018 informiert werden möchtest, schreib uns doch eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

   

Seite 11 von 25

_______________

Abenteuerreiter auf facebook

Bücher

im wilden westen_cover.jpg

Unsere Geschichten gemütlich zuhause auf dem Sofa:

 

3 Bücher, 2 Bildbände und 1 DVD

 

Zum Lesen
zum Träumen
zum Miterleben

 

Hier geht's

zum Shop

Termine

Vorträge gibt es
wieder ab Herbst 2021

weitere Infos

 

Interviews
mit Günter Wamser & Sonja Endlweber

www.zeit.de

www.geo.de

www.kulturjoker.de

www.chevalie.de

 

 

 

Newsletter

Erhalten Sie 2-3 x jährlich Infos zu unsren Reisen, Vorträgen und Büchern!