Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Günter Wamser und Sonja Endlweber Im Januar 1994 startete ich mein abenteuerliches Projekt: Ich wollte von Argentinien nach Alaska reiten. Fünf Jahre hatte ich für diese Reise geplant, 20 Jahre war ich schließlich unterwegs. Im Herbst 2013 habe ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Sonja Endlweber das Ziel erreicht. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite.
Günter Wamser & Sonja Endlweber


Willkommen auf der Startseite

Interview in ZEIT online

Guenter_mit_Azabache_und_Dino Auch ZEIT ONLINE wollte wissen, wie das so ist, wenn man 20 Jahre unterwegs ist. Wird das nicht langweilig? Jetzt nachzulesen im Zeit Online Interview.

 

 

 

 

Interviews mit Günter

Interessante Antworten auf kluge Fragen hat Günter im Geo Logo Interview gegeben. Und im Freiburger Kulturjoker spricht Günter über das liebe Geld, den Zustand unserer Gesellschaft, die Gefahren auf der Reise und seine Zukunftspläne.

   

Weitere Beiträge...

Seite 10 von 14

_______________

Abenteuerreiter auf facebook

Bücher

magie_des_weges.jpg

Aktuell

In "Die Magie des Weges" nehmen wir Euch mit auf unseren Ritt durch die Wildnis Kanadas und Alaskas. 4 Jahre und 5.000 Kilometer auf 432 Seiten und 32 Seiten Farbfotos.

zum Shop

Termine

Auf Tournee in der Schweiz:

26.2.2017 Zürich (CH)
27.2.2017 Zürich (CH)
28.2.2017 Wetzikon (CH)
1.3.2017 Winterthur (CH)
3.3.2017 Jona (CH)

weitere Termine

 

Interviews
mit Günter Wamser & Sonja Endlweber

www.zeit.de

www.geo.de

www.kulturjoker.de

www.chevalie.de

 

 

 

Newsletter

Erhalten Sie 2-3 x jährlich Infos zu unsren Reisen, Vorträgen und Büchern!