Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Günter Wamser und Sonja Endlweber Im Januar 1994 startete ich mein abenteuerliches Projekt: Ich wollte von Argentinien nach Alaska reiten. Fünf Jahre hatte ich für diese Reise geplant, 20 Jahre war ich schließlich unterwegs. Im Herbst 2013 habe ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Sonja Endlweber das Ziel erreicht. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite.
Günter Wamser & Sonja Endlweber


Willkommen auf der Startseite

Zusatztermine Thun & Bern

Kanada_Alaska Unsere Abendvorstellungen am kommenden Wochenende in Thun und Bern sind ausverkauft. Wer noch keine Tickets hat und gerne kommen möchte: Es gibt zwei Zusatztermine:

THUN 15. 11. Burgsaal 15.00 h
BERN 16. 11. Aula freies Gymnasium 11.00 h

 

Vortragstournee 2014/15

Vortrag_Jona Von Oktober 2014 bis März 2015 sind wir auf Tournee in Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir zeigen auch in diesem Winter wieder zwei unterschiedliche Vorträge:


"Feuerland bis Alaska - 20 Jahre unterwegs mit Pferden" & "Kanada & Alaska - 5.000 km unterwegs mit Pferden"

In unseren Vorträgen laden wir Euch ein, uns auf unserer Reise zu begleiten. Lasst Euch dabei inspirieren, Eure eigenen Träumen zu leben.

Wir freuen uns schon, viele von Euch bei unseren Vorträgen wiederzusehen!

   

Weitere Beiträge...

Seite 10 von 17

_______________

Abenteuerreiter auf facebook

Bücher

2017_abenteuerrteiter_dvd_cover_klein.jpg

Jetzt neu

Doppel DVD

"Feuerland bis Alaska"


Jetzt könnt ihr unseren Vortrag gemütlich zuhause auf dem Sofa sehen: Die besten Bilder und Geschichten der 20-jährigen Reise, kommentiert von Günter und Sonja.

Laufzeit 2:40 h

zum Shop

Termine

Frühjahr 2018
Der lange Ritt - 7 Jahre durch die USA, Kanada & Alaska
Multivision von Sonja Endlweber

 

5.1.2018 Hohenziatz
7.1.2018 Jena
14.1.2018 Dülmen
15.1.2018 Leer
16.1.2018 Verden
17.1.2018 Tarmstedt
19.1.2018 Hamburg

weitere Termine 2018

 

Interviews
mit Günter Wamser & Sonja Endlweber

www.zeit.de

www.geo.de

www.kulturjoker.de

www.chevalie.de

 

 

 

Newsletter

Erhalten Sie 2-3 x jährlich Infos zu unsren Reisen, Vorträgen und Büchern!