Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Günter Wamser und Sonja Endlweber Im Januar 1994 startete ich mein abenteuerliches Projekt: Ich wollte von Argentinien nach Alaska reiten. Fünf Jahre hatte ich für diese Reise geplant, 20 Jahre war ich schließlich unterwegs. Im Herbst 2013 habe ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Sonja Endlweber das Ziel erreicht. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite.
Günter Wamser & Sonja Endlweber


Willkommen auf der Startseite

Frohe Weihnachten

Weihnachten 2014 Herzlichen Dank an alle, die 2014 einen unserer Vorträge besucht haben und unsere Bücher gelesen haben! Vielen Dank auch für die lieben Emails, die immer wieder bei uns eintreffen. Wir genießen gerade einige ruhige Tage und tanken Energie, damit wir das neue Jahr wieder mit Elan beginnen können. Denn schon am 4. Januar starten wir unsere Vortragstournee 2015, die uns in viele Ecken Deutschlands und auch nach Österreich führen wird. Wir freuen uns schon darauf!

 

Herzlichen Dank an unser Schweizer Publikum

22 Vorträge, 10.000 Besucher! Drei großartige Wochen in der Schweiz liegen hinter uns!
Ganz herzlichen Dank an alle Vortragsbesucher: Ihr seid ein wundervolles Publikum!
Vielen Dank auch an unseren Freund und Veranstalter Andi Hutter und sein Team von Explora für die tatkräftige Unterstützung jeden Abend! Ihr habt diese erfolgreiche Tournee erst möglich gemacht!

   

Weitere Beiträge...

Seite 7 von 15

_______________

Abenteuerreiter auf facebook

Bücher

2017_abenteuerrteiter_dvd_cover_klein.jpg

Jetzt neu

Doppel DVD

"Feuerland bis Alaska"


Jetzt könnt ihr unseren Vortrag gemütlich zuhause auf dem Sofa sehen: Die besten Bilder und Geschichten der 20-jährigen Reise, kommentiert von Günter und Sonja.

Laufzeit 2:40 h

zum Shop

Termine

Unsere Vortragssaison ist zu Ende!
Vielen Dank an alle, die unseren Vortrag besucht oder veranstaltet haben!

 

Interviews
mit Günter Wamser & Sonja Endlweber

www.zeit.de

www.geo.de

www.kulturjoker.de

www.chevalie.de

 

 

 

Newsletter

Erhalten Sie 2-3 x jährlich Infos zu unsren Reisen, Vorträgen und Büchern!