Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Günter Wamser und Sonja Endlweber Im Januar 1994 startete ich mein abenteuerliches Projekt: Ich wollte von Argentinien nach Alaska reiten. Fünf Jahre hatte ich für diese Reise geplant, 20 Jahre war ich schließlich unterwegs. Im Herbst 2013 habe ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Sonja Endlweber das Ziel erreicht. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite.
Günter Wamser & Sonja Endlweber


Willkommen auf der Startseite

Weit und Bewegt - zu Gast im Radio

Ende Februar waren wir zu Gast bei Gust Mahringer in der Sendung Weit und Bewegt im Freien Radio Salzkammergut. Hier gibt's die Sendung zum Nachhören! Hier gibt's die Sendung zum Nachhören!

 

Artikel in der Südwest Presse

"Ein Gespräch mit Günter Wamser entschleunigt. Schleudert den auf Erledigung von Aufgaben geeichten Büromenschen in eine Umlaufbahn eines Lebens in Gelassenheit", schreibt Michael JanJanin aktuell in der Südwest Presse. Hier geht's zum Artikel. Hier geht's zum Artikel.

   

Weitere Beiträge...

Seite 6 von 16

_______________

Abenteuerreiter auf facebook

Bücher

2017_abenteuerrteiter_dvd_cover_klein.jpg

Jetzt neu

Doppel DVD

"Feuerland bis Alaska"


Jetzt könnt ihr unseren Vortrag gemütlich zuhause auf dem Sofa sehen: Die besten Bilder und Geschichten der 20-jährigen Reise, kommentiert von Günter und Sonja.

Laufzeit 2:40 h

zum Shop

Termine

Neu ab Oktober 2017
Der lange Ritt - 7 Jahre durch die USA, Kanada & Alaska
Multivision von Sonja Endlweber

 

26.10.2017 Friedberg
04.11.2017 Denzlingen
08.11.2017 Saalfelden (A)
09.11.2017 Seekirchen (A)
13.11:2017 Koblenz
16.11.2017 Bad Waldsee

weitere Termine

Interviews
mit Günter Wamser & Sonja Endlweber

www.zeit.de

www.geo.de

www.kulturjoker.de

www.chevalie.de

 

 

 

Newsletter

Erhalten Sie 2-3 x jährlich Infos zu unsren Reisen, Vorträgen und Büchern!